Wer ist Spikey?

Hi, mein Name ist Spikey/Spike oder auch Spikehidden. Ich bin ein Furry Content Creator un streame regelmäßig Minecraft, Super Animal Royale und weitere, aber vor allem Indie und Horror Games. Desweiteren produziere ich auch Videos für YouTube wo ich zum größten Teil Minecraft Tutorials und “Let’s Plays” zu meinem Minecraft Community Server “Foxcraft

Furry? Was ist das?

Furries sind Personen, welche ein starkes Interesse (Fan) an anthropomorphen Tierwesen in Kunst, Film, Fernsehen und anderen Medien haben. Oder um es simpler auszudrücken. Furries sind Fans Tieren mit menschlichen Eigenschaften wie z.B. in den Filmen Zoomania (Disney), Robin Hood (Disney), König der Löwen (Disney), Die Gangster Gang ( DreamWorks).

Falls du mehr wissen möchtest, kann ich dir Furscience als (wahrscheinlich einzige) seriöse Quelle empfehlen.
Furscience ist ein Team aus Verhaltenforschern von mehreren Universitäten ist und sogar von der kanadischen Regierung finanziert wird.

Meine Fursona - Triff Spikey!

Spikey ist natürlich nicht mein echter Name sondern der meiner Fusona.
Bei Spikey handelt es sich um einen anthropomorphen Silberfuchs mit Schwarz-Grauen Fell, blauen Augen und einer Weißen Schweifspitze.
Aber am besten seht ihr euch einfach die Bilder unten an.

Was ist eine Fursona?

Fursona ist ein Schachtelwort aus Fur bzw. Furry und Persona und beschreibt ein Alter-Ego. Im weiteren Sinne beinhaltet die Fursona meistens auch die Verwendung eines Nicknames oder Künstlernamens.

Spikey (SIlberfuchs) [ART]

Spikey - Ref Sheet
by AnnieHyena

Spikey - Christmas AvatarSpikey - Polysexual Pride
by KatxFish

Hinterlassen Sie einen Kommentar