Mein Neuer Streamplan

weniger als 1 Minuten zum Lesen

Wie ihr sicher schon oben gesehen habt habe ich einen neuen Streamplan.

Streamplan

Die besonderheit dabei ist, dass

  1. Der Plan jede Woch sich ändert.
  2. Das Bild oben sich aber immer automatisch aktuallisiert.

Da sich wahrscheinlich niemand der das hier liest dies sonderlich interessiert werde ich es nur kurz anschneiden.
Ich habe ein einfaches PHP Script geschrieben welches automatisch den aktuellen Wochnplan von Twitch abruft und dann das Bild aktuallisiert.
Solltet ihr Interesse an dem Script, geschweige denn an einer öffentlichen API dafür haben, lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.

So viel dazu, auf jeden Fall könnt ihr entweder über den Streamplan auf Twitch, diese Seite über das Bild oben oder einfach direkt über diesen Link den aktuellen Streamplan abrufen.

Ich hoffen ich sehe euch dann im nächsten Stream!
Wann der ist? Schau einfach mal oben.

Bleibt flauschig,
Euer Spikey!

Hinterlassen Sie einen Kommentar